Problem
- Kann der Saugroboter ohne Handy-App benutzt werden?
- Funktioniert der Saugroboter auch ohne Smartphone?
Betrifft
- Saugroboter
- PURE I9...
Lösung
Ja, Sie können den Saugroboter ohne Smartphone nutzen Sie müssen diesen jedoch manuell bedienen. (Ein bzw. Ausschalten)
Wir empfehlen Ihnen den Saugroboter mit dem Smartphone zu verbinden, da Sie ansonsten diverse Möglichkeiten nicht nutzen können.
Beispiel:
- Programmierung (Zeitplan erstellen)
- Karten erstellen (Aufteilung nach Räumen)
- etc...
Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.
Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:
Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:
- Modell
- Produktenummer (PNC)
- Seriennummer
- Kaufdatum (Kopie der Rechnung)
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Saugroboter auf der unterer Seite befindet (siehe Beispiel unten).
Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.
E - Mail: | Telefon: |
repservice.floorcare@electrolux.ch | 0848 899 300 |
Adresse Reparatur-Service: |
Electrolux AG Kleingeräte Industriestrasse 10 5506 Mägenwil |