Problem
- Darf ich die Ladestation während der Robotersauger arbeitet verschieben?
- Können Probleme auftauchen wenn ich während dem Saugen die Ladestation verschiebe oder ausstecke?
Betrifft
- Robotersauger
- Pure 9..
Lösung
Es wird empfohlen, das Ladegerät während des Reinigens nicht zu verschieben oder auszustecken.
Wenn zum Beispiel der Roboter während des Reinigungsvorgangs aufgeladen werden muss, kehrt er zur Ladestation zurück.
Er spart so viel Energie auf, um wieder zur Ladestation zurückkehren zu können.
Wenn die Ladestation nicht an der ursprünglichen Stelle steht, startet der Roboter den "Suchmodus", um die Ladestation zu finden.
Das braucht Zeit und die Batterien können entladen sein, bevor er die Ladestation findet. Dies kann die Reinigungswirkung beeinträchtigen, da er die Reinigung nicht fortführen und beenden kann.
Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.
Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:
Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:
- Modell
- Produktenummer (PNC)
- Seriennummer
- Kaufdatum (Kopie der Rechnung)
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Saugroboter auf der unterer Seite befindet (siehe Beispiel unten).
Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.
E - Mail: | Telefon: |
repservice.floorcare@electrolux.ch | 0848 899 300 |
Adresse Reparatur-Service: |
Electrolux AG Kleingeräte Industriestrasse 10 5506 Mägenwil |