Problem
- Der Roboter startet nicht. Das Mülleimer-Symbol blinkt bzw. leuchtet auf
Betrifft
- Saugroboter
- Pure i9.2
- Pure i9
Lösung
Bitte Reinigen Sie den ganzen Staubbehälter. (Inkl. Filter)
Prüfen Sie, ob der Staubbehälter richtig geschlossen bzw. eingesetzt ist.
Legen Sie den Staubbehälter erneut in den Roboter und schliessen Sie den Deckel vollständig.
Zusätzliche Unterstützung finden Sie auch in Ihrer Gebrauchsanweisung .
Ersatzteile oder Filter können Sie über unseren Electrolux Onlineshop bestellen.
Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.
Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:
Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:
- Modell
- Produktenummer (PNC)
- Seriennummer
- Kaufdatum (Kopie der Rechnung)
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Saugroboter auf der unterer Seite befindet (siehe Beispiel unten).
Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.
E - Mail: | Telefon: |
repservice.floorcare@electrolux.ch | 0848 899 300 |
Adresse Reparatur-Service: |
Electrolux AG Kleingeräte Industriestrasse 10 5506 Mägenwil |