Der Roboter startet nicht. Das Mülleimer-Symbol blinkt

Zuletzt aktualisiert 02.11.2021 10:34

Problem

  • Der Roboter startet nicht. Das Mülleimer-Symbol blinkt bzw. leuchtet auf

Betrifft

  • Saugroboter 
  • Pure i9.2
  • Pure i9

Lösung

Bitte Reinigen Sie den ganzen Staubbehälter. (Inkl. Filter)





                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              


Prüfen Sie, ob der Staubbehälter richtig geschlossen bzw. eingesetzt ist.

Legen Sie den Staubbehälter erneut in den Roboter und schliessen Sie den Deckel vollständig.


Zusätzliche Unterstützung finden Sie auch in Ihrer  Gebrauchsanweisung .

Ersatzteile oder Filter können Sie über unseren Electrolux Onlineshop bestellen.


Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.


Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:

Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:

  • Modell
  • Produktenummer (PNC)
  • Seriennummer
  • Kaufdatum (Kopie der Rechnung) 


Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Saugroboter auf der unterer Seite befindet (siehe Beispiel unten).

Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.


 



E - Mail:

Telefon:

repservice.floorcare@electrolux.ch0848 899 300


Adresse Reparatur-Service:

Electrolux AG
Kleingeräte
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil


Service-Techniker buchen
Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen
Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.