Problem
- Der Trockner zeigt die Fehlermeldung EHO an.
- Die Fehlermeldung EHO, weist auf eine Störung der Stromversorgung hin.
Betrifft
- Trockner
Lösung
1. Führen Sie ein Programm Reset am Gerät durch.
- Stecken Sie das Gerät aus, warten Sie 5min lang und stecken Sie es erneut ein (alternativ können Sie die Sicherung im Sicherungskasten heraus nehmen). Schalten Sie anschliessend das Gerät ein und wählen Sie ein Programm.
2. Überprüfen Sie, ob der gleiche Fehler auftritt, wenn Sie den Stecker des Geräts in eine andere Steckdose stecken.
- Tritt der gleiche Fehler mit Anschluss über eine anderen Steckdose nicht auf, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler in der Hausinstallation.
Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.
|
Warnung:
- Trennen Sie das Gerät vom Netz! Schließen Sie das Gerät erst wieder an die Stromversorgung an, wenn Sie sicher sind, dass alle Fehler behoben wurden.
- Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantieleistung ausgenommen.