Problem
- Der Saugroboter bleibt stehen und blinkt
- Der Saugroboter zeigt eine Fehlermeldung an
- Der Saugroboter gibt per Audiomeldung einen Fehler an
Betrifft
- Saugroboter
- Pure i9
- Pure i9.2
Lösung
Sollte ein Fehler auftreten, unterbricht der Roboter den Reinigungsvorgang. Gleichzeitig gibt der Roboter in der eingestellten Sprache die Fehlermeldung per Audiomeldung durch. Das Warnsymbol blinkt und die Buchstabe “E:” gefolgt von einem Fehlercode werden auf dem Display angezeigt.
Um die Audiomeldung nach einem Fehler erneut abzuspielen, drücken Sie eine beliebige Taste.
In der folgenden Tabelle, finden Sie eine Gesamtübersicht über die Fehlercodes und deren Lösungen:
Zur Unterstützung, können Sie die Bedienungsanleitung auf unserer Homepage beiziehen.
Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.
Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:
Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:
- Modell
- Produktenummer (PNC)
- Seriennummer
- Kaufdatum (Kopie der Rechnung)
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Saugroboter auf der unterer Seite befindet (siehe Beispiel unten).
Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.
E - Mail: | Telefon: |
repservice.floorcare@electrolux.ch | 0848 899 300 |
Adresse Reparatur-Service: |
Electrolux AG Kleingeräte Industriestrasse 10 5506 Mägenwil |