Pure F9 - die Bürste saugt sich am Boden fest

Zuletzt aktualisiert 01.09.2023 09:40

Problem

  • Die Bürste vom Pure F9 saugt sich am Boden fest
  • Die Bürste vom Pure F9 bewegt sich sehr schwer oder schwerfällig

Betrifft

  • Akkustaubsauger Pure F9 Modelle

Lösung

Wenn sich die Düse vom Pure F9 am Boden fest saugt, prüfen Sie folgende Punkte:

  • Sind die zwei Gleitrollen vorhanden und intakt (siehe Nr.1 auf der Abbildung unten).
  • Ist den Filzstreifen noch vorhanden, intakt und richtig angebracht (siehe Nr.2 auf der Abbildung unten).
  • Sind die Gleitrollen fest in ihrer Verankerung eingerastet (nicht im Gehäuse versenkt!).

Gleitrollen, Filzstreifen und weitere Ersatzteile können Sie über unseren Webshop bestellen.

Artikelnummer Filzstreifen
8086616045
Artikelnummer Gleitrollen
140144439027 (1 Stück)


Bitte den Untergrund gut reinigen bevor Sie den neuen Filzstreifen aufkleben.

Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.

Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:

Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:

  • Modell
  • Produktenummer (PNC)
  • Seriennummer
  • Kaufdatum (Kopie der Rechnung) 


Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Pure F9 Akku-Staubsauger hinter dem Staubbehälter befindet (siehe Beispiel unten).

Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.

 

E - Mail:

Telefon:

repservice.floorcare@electrolux.ch0848 899 300


Adresse Reparatur-Service:

Electrolux AG
Kleingeräte
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil

Ursache

  • Gleitrollen abgefallen, verloren