Problem
- Die Düse meines Electrolux 800 Staubsaugers ist defekt
- Die Hartbodendüse (mit LED-Beleuchtung) funktioniert nicht mehr
- Das Bürstenlicht blinkt und das verwendete Programm wechselt zu einem anderen
- Die Bürste hört auf sich zu drehen
- Die Bürste hat einen Wackelkontakt
- Wie ersetze ich die kaputte Düse in meinem Electrolux 800 Staubsauger?
Betrifft
- Electrolux 800 Staubsauger (EP81xxx-Modelle)
- AEG 8000 Staubsauger (AP81xxx-Modelle)
Lösung
Der Stecker des Bürstenmotors könnte aufgrund anhaltender Vibrationen herausfallen.
Kontaktieren Sie unser Kundendienst für eine passende Lösung. Bitte erwähnen Sie in der Beschreibung „Problem mit der Staubsaugerdüse Electrolux 800“.
Wechseln Sie die Düse gemäß der mitgelieferten Anleitung
Schritt 1. Entfernen der Bodendüse
Drücken Sie den Knopf oder drücken Sie den Arm nach unten (Fussfreigabe), um die Düse freizugeben
Schritt 2. Einsetzen der neuen Bodendüse
Drücken Sie Düse und das Rohr zusammen, bis ein Klickgeräusch zu hören ist.
Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:
Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:
- Modell
- Produktenummer (PNC)
- Seriennummer
- Kaufdatum (Kopie der Rechnung)
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Akku-Staubsaugern auf der Hinterseite der Handeinheit (siehe Beispiel unten) befindet.
Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.
E - Mail: | Telefon: |
repservice.floorcare@electrolux.ch | 0848 899 300 |
Adresse Reparatur-Service: |
Electrolux AG Kleingeräte Industriestrasse 10 5506 Mägenwil |