Problem
- Die Meldung H wird im Display angezeigt.
Betrifft
- Glaskeramik
Lösung
Sobald das Glaskeramik abgekühlt ist, sollte die Anzeige "H" automatisch wieder löschen.
Sollte die Anzeige "H" nicht automatisch löschen liegt ein Defekt vor.
Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes. Das Typenschild finden Sie auf der Rückseite des Kochfeldes oder auf der Garantiekarte. Sollten Sie beide Daten nicht zur Hand haben, kann uns die 3-4 stellige Glasnummer weiter helfen. Diese finden Sie in den hinteren beiden Ecken.
| |||
Glas-Code (z.B. NV1) |
HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.