Problem
- Das Kochfeld zeigt die Fehlermeldung E9 an.
Betrifft
- strahlungsbeheizte Einbau-Kochfelder
- Einbau-Induktionskochfeld
Lösung
- Bitte reinigen Sie die Glasoberfläche im Bereich der Bedienung.
- Trennen Sie das Gerät vom Netz (spannungsfrei) für ca. 30 Minuten. Bitte beachten Sie, es hat hierfür in der Regel 2 - 3 Sicherungen.
Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren.
Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC/ML) und Serien-Nummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.
Das Typenschild finden Sie auf der Rückseite des Kochfeldes, auf der Garantiekarte oder in der Gebrauchsanweisung unter «Technische Daten». Sollten Sie diese Daten nicht zur Hand haben, kann uns der 3-stellige Glas-Code weiterhelfen.
Diesen finden Sie, seitlich beim Symbol, in einem der hinteren Ecken.
HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.