Problem
- Das Kochfeld zeigt die Fehlermeldung E5 an.
Betrifft
- Glaskeramikkochfelder
- Induktionskochfelder
Lösung
- Bitte machen Sie das Gerät für ca. 15 - 20 min Spannungsfrei. Schalten Sie alle Sicherungen des Kochfeldes aus.
- Bitte prüfen Sie die Netzspannung bzw. ist das Gerät richtig angeschlossen. Dies darf nur durch eine qualifizierte Fachkraft ausgeübt werden.
- Bei Eingriffen ins Gerät bestehen erhebliche Gefahren durch den elektrischen Strom. Reparaturhinweise dürfen wir daher nur an autorisierte Fachkräfte weitergeben.
- Details finden Sie auf der Rückseite Ihres Gerätes oder in der Gebrauchsanweisung.
- Sollte die Fehlermeldung nach den oben genannten Schritten nicht behoben sein, handelt es sich vermutlich um ein elektronisches Problem.
Hier empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes. Das Typenschild finden Sie auf der Rückseite des Kochfeldes oder auf der Garantiekarte. Sollten Sie beide Daten nicht zur Hand haben, kann uns die 3-4 stellige Glasnummer weiter helfen. Diese finden Sie in den hinteren beiden Ecken.
|
HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.