Problem
- Die Luftreiniger Pure A9, Well A7,A5 können nicht mit der App Purei9 oder Wellbeing verbunden werden
- Es kommt immer eine Fehlermeldung bei der Anmeldung mit der PUREi9 oder Wellbeing App
- Verbindungsprobleme bei der Anmeldung mit der Purei9 oder Wellbeing App
Betrifft
- PUREi9 App
- Wellbeing App
- Luftreiniger Pure A9
- PA91-604GY
- PA91-404GY
- PA91-404DG
- Luftreiniger Well A7
- WA71-305DG
- WA71-304GY
- WA71-305GY
- WA71-304DG
- Luftreiniger Well A5
- WA51-303GY
- WA51-304WT
- WA51-303DG
- WA51-303WT
Lösung
Folgende Meldung erscheint, wenn man den Luftreiniger mit der App PUREi9 oder Wellbeing anmelden und verbinden möchte:
(Die Darstellung der Meldung ist abhängig vom Typ des Smartphones)
Grund: Die App's PUREi9 und Wellbeing wurden ersetzt und somit gelöscht. Die neue App heisst: "Electrolux".
Sie können die Electrolux App entweder über den App Store, Google Play Store oder mit dem entsprechenden QR-Code (siehe unten) auf Ihr Smartphone runterladen.
QR - Code Electrolux App. IOS | QR - Code Electrolux App. Android |
Die neue Electrolux App ist auf dem Smartphone installiert. Sie haben zwei Möglichkeiten:
- Sie können Ihren Luftreiniger auswählen und mit dem bestehenden Account wieder verbinden.
- Sie haben die Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen und den Luftreiniger neu-verbinden. Folgen Sie dazu den Anweisungen der Electrolux App.
Bitte Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN - Router auf einer reinen 2,4 GHz Frequenz sendet.
Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:
Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:
- Modell
- Produktenummer (PNC)
- Seriennummer
- Kaufdatum (Kopie der Rechnung)
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Luftreiniger unter dem Gerät befindet (siehe Beispiel unten).
Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Luftreinigers.
Bei einem Garantieausschluss oder ausserhalb der Garantiezeit
Weisen wir Sie ferner darauf hin, dass die Leistungen der Electrolux AG kostenpflichtig sind und entsprechend verrechnet werden.
E - Mail: | Telefon: |
repservice.floorcare@electrolux.ch | 0848 899 300 |
Adresse Reparatur-Service: |
Electrolux AG Kleingeräte Industriestrasse 10 5506 Mägenwil |