Bewertungsmanagement
Authentizität von Rezensionen
Wir setzen uns für authentisches Verbraucherfeedback ein. Wir arbeiten mit unabhängigen Drittanbietern zusammen, um jede Bewertung zu validieren und zu moderieren, um die Anzeige von betrügerischen, unangemessenen oder irrelevanten Inhalten zu verhindern. Bitte lesen Sie die Bewertungsrichtlinien, um diesen Prozess zu verstehen.
- Wir selektieren keine Inhalte. Jeder Inhalt (einschliesslich negative Bewertungen / niedrige Sternebewertungen), der unseren Bewertungsrichtlinien entspricht, wird angezeigt.
- Wir entfernen keine negativen / mit wenig Sternen versehenen Bewertungen, wenn sie unseren Bewertungsrichtlinien entsprechen.
Trotz der Validierungs- und Moderationsprozesse können wir nicht garantieren, dass alle angezeigten Bewertungen ausschliesslich von Verbrauchern abgegeben werden, die unsere Produkte gekauft oder benutzt oder unsere Reparaturdienstleistungen in Anspruch genommen haben. Bewertungen, die von Verbrauchern abgegeben werden, die als verifizierter Käufer oder Nutzer des Produkts/Reparaturdienstleistungsangebots identifiziert wurden, sind als "verifizierte Bewertung" gekennzeichnet. Bewertungen von Verbrauchern, die nicht als verifizierte Käufer oder Nutzer des Produkts identifiziert wurden, werden als "nicht verifizierte Bewertung" gekennzeichnet.
Lesen Sie hier mehr über die vollständige Transparenz der Ablehnungscodes, die von unseren Drittanbietern definiert wurden.
Wie Sie unsere Bewertungen lesen können
Die Bewertungen können mit folgenden Symbolen gekennzeichnet sein, um Ihnen weitere Informationen zur Bewertung zu bieten:
-
Verifizierte Bewertung
Diese Bewertungen stammen von Konsumenten, die bestätigt haben, das Produkt entweder gekauft oder als Geschenk erhalten zu haben.
-
Teil einer Promotion
Diese Bewertungen wurden im Rahmen einer Kampagne abgegeben, bei der der Konsument einen Anreiz erhielt oder an einem Wettbewerb teilnahm, um die Bewertung zu schreiben.
-
Produktempfehlung
Diese Bewertungen stammen von Konsumenten, die das Produkt einem Freund weiterempfehlen würden.
-
Nicht verifizierte Bewertung
Diese Bewertungen stammen von Konsumenten, die nicht nachweisen konnten, dass sie das Produkt gekauft oder damit entsprechende Erfahrungen gemacht haben.
Wie Sie eine gute Bewertung einreichen
-
Transparenz
Wir wollen wissen, wie Sie das Produkt wirklich erlebt haben. Seien Sie ehrlich und konstruktiv!
-
Berücksichtigen Sie die anderen Nutzer
Andere Konsumenten könnten Ihre Bewertung lesen. Seien Sie detailliert und anschaulich. Was hätten Sie gerne gewusst, als Sie Ihre Kaufentscheidung getroffen haben?
-
Helfen Sie uns, uns zu verbessern!
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, damit wir Produkte herstellen können, die unsere Konsumenten lieben. Helfen Sie uns, uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre Meinung mitteilen!
-
Fragen zum Produkt
Wenn Sie in unserer Produktbeschreibung oder in den Kundenbewertungen nicht die gewünschten Informationen finden, können Sie Ihre Frage ganz einfach stellen. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten.
Unsere Produktfragen durchlaufen denselben Validierungs- und Moderationsprozess wie die Rezensionen, um authentische und relevante Inhalte zu gewährleisten. Lesen Sie mehr über unsere Q&A-Richtlinien hier.