Problem
- Der Staubsauger stellt plötzlich ab und man kann ihn nicht mehr einschalten
- Der Staubsauger stellt nach einer gewissen Zeit ab und funktioniert nach mehreren Stunden wieder
Betrifft
- Staubsauger mit und ohne Beutel
Lösung
- Abluftfilter überprüfen und wenn nötig reinigen oder ersetzten.
Der Hygiene Filter wird für die Kontrolle am besten gegen das Tageslicht gehalten (siehe Beispiel):
Wenn eine Lichtquelle regelmässig sichtbar ist, deutet dies auf einen guten Filterstatus.
- Motorenfilter überprüfen und wenn nötig reinigen oder ersetzen.
- Schlauch, Handgriff, Rohr, Düse kontrollieren, ob eine Verstopfung vorliegt => wie überprüfen
Details zur Pflege entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.
Ersatzteile können Sie über unseren Electrolux Onlineshop bestellen.
Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.
Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:
Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:
- Modell
- Produktenummer (PNC)
- Seriennummer
- Kaufdatum (Kopie der Rechnung)
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Schlittenstaubsauger unter dem Gerät (siehe Beispiel) befindet.
Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.
E - Mail: | Telefon: |
repservice.floorcare@electrolux.ch | 0848 899 300 |
Adresse Reparatur-Service: |
Electrolux AG Kleingeräte Industriestrasse 10 5506 Mägenwil |